Retourencenter:

  • Bitte tragen Sie Ihre Kundennummer und Adresse ein und drucken das Label aus.
  • Das Label ist von uns bezahlt und die Rücksendung ist für Sie völlig kostenlos.
  • Bitte vergessen Sie nicht, das ausgefüllte Rücksendeformular und/oder Rechnung/Lieferschein dem Paket beizulegen.
  • Keine UNFREIEN Pakete versenden, Sie erhalten Ihre Portokosten, im berechtigten Fall, von uns erstattet.
  • Wenn Sie die Rücksendungsdokumente nicht verwenden möchten, sende Sie das Paket bitte an die unten angegebene Adresse. Wir empfehlen Ihnen, alle Pakete mit einem Paketdienst zurückzusenden, der eine Statusauskunft bietet, z.B. mit DPD, UPS oder HERMES VERSAND. Sie können dann in der Online-Statusauskunft des Paketdienstes prüfen, wann wir Ihr Paket erhalten haben.
  • Sollten Sie Probleme haben oder Sie wünschen eine persönliche Beratung zu Ihrer Retoure, kontaktieren Sie uns hier:

Deutschland: Hier gehts zum DHL Label/Retoure Deutschland (DE)
Klicken Sie auf den Link, drucken Sie sich das Retourenlabel aus und bringen Sie das Paket zur DHL-Poststelle ihrer Wahl.

Österreich: Hier gehts zum DHL Label/Retoure Österreich (AUT)
Klicken Sie auf den Link, drucken Sie sich das Retourenlabel aus und bringen Sie das Paket zur DHL-Poststelle ihrer Wahl.
DHL hat eine Kooperation mit der Post Österreich, sodass dort auch eine Abgabe möglich ist.

Großbritannien: Hier gehts zum DHL Label/Retoure Großbritannien (UK Returns Portal)
Please print the return label attached, fix it to your Retourenpaket item and take the parcel to a Royal Mail retail outlet.

Frankreich: Hier gehts zum DHL Label/Retoure Frankreich (FR Portail Retours DHL)
Veuillez imprimer l'étiquette de retour ci-joint, l'apposer sur votre colis retour et déposer le colis auprès d'un bureau de la poste française.

Weitere europäische Länder sind verfügbar. Bitte fordern Sie dieses Label per Mail an. Danke!

           Retourenablauf:

  • Die Dauer des Transports unterliegt nicht unserer Kontrolle. Sobald wir die zurückgesendete Ware erhalten, werden wir diese so schnell wie möglich bearbeiten. In der Regel benötigen wir mindestens 14 Tage für Versand und Bearbeitung deiner Rücksendung. Bis Ihre Bank bzw. dein Kreditkartenunternehmen die Gutschrift verarbeitet und auf Ihrem Konto verbucht, kann jedoch mehr Zeit vergehen.
  • Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald die zurückgesendeten Produkte bei uns eingegangen sind und bearbeitet wurden. Für die Gutschrift nutzen wir die gleiche Zahlungsmethode, die Sie beim Einkauf genutzt haben. Insbesondere bei Amazon Payments, PayPal und Paymorrow Zahlungen u.ä beachten. Die Rückvergütung erfolgt nicht, auf das in dem Rücksendeformular angegebenen Konto, sondern wird auf die gewählte Zahlungsmethode zurücküberwiesen. Die Bearbeitungszeit müssten Sie ggf. beim jeweiligen Provider erfragen. Bitte prüfen Sie zuerst, ob das Paket schon bei uns eingetroffen ist.Dies können Sie über die DHL-Sendeverfolgung prüfen, indem Sie die Trackingnummer (Nummer auf dem Retourenlabel/Postbeleg) eingeben und die Sendung verfolgen.
  • Ist die Ware bei uns eingetroffen und Sie haben noch keine Rückvergütung, innerhalb einer Frist von ca. 14 Tagen, erhalten, senden Sie uns bitte die Trackingnummer/Sendeverfolgung per E-Mail an:
    buchhaltung@sport-versand24.de
    (Kundennummer oder Order ID bitte angeben). Wir werden uns dann persönlich um die abschliessende Abwicklung kümmern.
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