COVID-19 - Wir arbeiten derzeit mit zusätzlichen Lieferpartnern zusammen, um in diesen herausfordernden Zeiten die bestmögliche Lieferung zu gewährleisten. Es entstehen dadurch keine Änderungen an unserem Rückgabeprozess. Sie können Ihr Paket weiterhin wie gewohnt mit DHL oder DPD zurücksenden.

Artikel, die im Onlineshop gekauft wurden, können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen kostenlos zurückgesendet werden. Falls deine Bestellung in mehreren Paketen geliefert wurde, gilt die 14-Tage-Rückgabefrist ab dem Erhalt des letzten Pakets. Den Tag der Zustellung kannst du in deinem Konto nachschauen.

Es dauert etwa 3–5 Werktage, bis das Paket in unserem Warenlager ankommt.

Sobald die Rücksendung bei uns angekommen ist, erhältst du eine Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Das kann bis zu 14 Tage dauern.

Bitte beachte, dass personalisierte Produkte extra für dich hergestellt werden und deswegen nicht zurückgegeben werden können, außer es liegt ein Produktionsfehler vor.

Kann ich mehrere Rücksendungen in einem Paket zusammenfassen?
Ja. Achte aber darauf, das du was schriftliches beilegst, damit wir die Ware den Aufträgen eindeutig zuordnen können.
Für Amazon Kunden reichen hier die Transaktionsnummern, wenn du dir unsicher bist erfrage deine Auftragsnummern bei unserem Kundenservice.

Bitte beachte folgende Bedingungen:

  • Das Produkt ist im Originalzustand und original verpackt.
  • An Kleidungsstücken sind die Originaletiketten befestigt.
  • Accessoires weisen alle Teile der Originalverpackung auf.
  • Schuhe befinden sich im Originalschuhkarton.
  • Artikel wurden nur zur Anprobe genutzt, wie es auch in einem Ladengeschäft üblich ist, und weisen keine Gebrauchspuren auf.

Kann ich einen Artikel umtauschen ?
Ja, sende dazu genaue Anweisungen mit der Retoure, insbesondere Umtausch in welche Größe/Farbe/Artikelnummer. Unser Retourenservice prüft die Verfügbarkeit des
gewünschten Artikels, sollte dieser verfügbar sein, wird ein Umtausch durchgeführt. Sollte der gewünschte Artikel allerdings nicht verfügbar sein, erhälst du dein Geld zurück.